Susann Reinthaler
Schön von Kopf bis Fuß...

Ältere Einträge 

24.05.2020 von Timo Heinrichs:
Dauerhafte Haarentfernung mit der Adena habe im Bereich der Achseln getestet. Ich kann jetzt schon nach 2 Anwendungen sagen, dass da kaum noch Haare sind. Selbst nach dem Sport schwitze ich nicht mehr so und rieche nach dem Sport kaum noch. Kann es jedem nur empfehlen. Weiterhin wünsche ich Dir glückliche Kunden.

29.01.2020 von Viktoria Hollack:
Hallo Frau Reinthaler,
ich bin nun schon ein dreiviertel Jahr bei Ihnen und es tut mir richtig gut.
Die Fusspflege, ist nicht nur angenehm, sondern auch wirkungsvolle, keine schmerzenden Zehe mehr👍und die Pflegeserie hilft meiner Haut die Neurodermitis geplagt ist sehr. Ich bin rundherum begeistert und ich freue mich auf die nächste Gesichtsmassage, doch erst einmal, bis in ein paar Tagen, da sind die Haare dran.
Liebe Frau Reinthal, für mich ein echtes Geschenk, Danke schön

11.03.2019 von Rita & HG:
Liebe Susann,
mit deiner Beratung und deinem Pflegeprogramm in Sachen Fußpflege, Haare und Kosmetik sind wir bei Dir in guten Händen. Mache weiter so, wir empfehlen dich weiter.

20.02.2019 von Hannah:
Liebe Susann, ich ziehe den Hut vor dir, was du schon alles geschafft hast! Du hast dein eigenes Studio und kannst so viele Menschen glücklich machen. Mach weiter so!
Toi toi toi für die Zukunft. :-)
Liebe Grüße

07.11.2017 von Anja:
Super Schminkworkshop, tolle Produkte und super Anleitung sowohl für ein Tages-Make-up als auch für den Abend!

06.11.2017 von ilona und burkhard:
die bilder sind super geworden. du hast dir viel mühe gegeben.

12.10.2016 von Tanja:
Super tolle Kosmetikbehandlungen und Fußpflege.
Ich freue mich immer auf den Termin. Das ist Entspannung pur!! Ich fühle mich sehr gut bei Dir beraten, Ganz besonders toll gefällt mir die SLA Kosmetikserie. Die ist ein Traum. Endlich habe ich für mich das passende Make up gefunden. Ich bin mehr als begeistert. Danke Susann!!!

04.05.2016 von christiane:
ich kann jedem nur - neben der Kosmetik und den Haaren - die Fußpflege empfehlen. Gerade gestern wurde meine Pranken wieder zu Feenfüßen gemacht und seitdem schwebe ich durch die Gegend. Immer wieder schön, immer wieder Entspannung pur. Denn natürlich hatte ich auch die Fußreflexzonenmassage. Rundum sorglos :-)

07.032016 von w oszidlo deine eltern:
du hast schon an sovielen weiterbildungen teilgenommen,dass dir soschnell keiner was vormachen kann[super!!!!J 

wir sind mächtig stolz auf dich was du bisher geschafft hast

04.10.2015 von Heinrichs Timo:
Habe bei Susann die neue Fußzonenreflexmassage ausprobiert und es war der Hammer. War von der Arbeit kaputt und schlapp. Während der Massage liefen mir wohlige Schauer über den Rücken und ich hatte eine Mollige Wärme die ganze Zeit. Danach war ich entspannt und voller tatendrang. Kann jeden nur empfehlen die Massage mal auszuprobieren. Jetzt bekomme ich bei Susann nicht nur eine Super Frisur sondern auch eine super Entspannungs Massage !

17.09.2015 von Andrea:
Und wieder konnte ich zufrieden nach Hause gehen. Strähnchen, Schneiden und Föhnen, die Frisur sitzt
Bei Susann ist man wirklich sehr gut aufgehoben.
Sie gibt nicht nur gute Ratschläge sondern setzt diese auch um.

02.08.2015 von Wiebke Geisler:
Liebe Susann!
Es war wieder super bei dir! 😊 Du hast einfach ein tolles Händchen für Farbe, Schnitt und sich Wohlfühlen! Vielen, lieben Dank! Ein Termin bei dir ist immer eine kleine Auszeit bei dir!
Liebe Grüße, Wiebke

29.07.2015 von Monika S.:
Rundum-Wohlfül-Paket
Was für ein Glück dass ich Dich Susann gefunden habe!!
Sie steht für wirklich perfektes Handwerk, fachliche Kompetenz, Ruhe und Entspannung...das schicke, sehr gepflegte Studio... Ihre ruhige und sehr freundliche Art, lassen mich den Alltags- Stress gleich an der Tür abgeben und ich fühle mich einfach nur wohl.
Vielen Dank dafür 😊

06.06.2015 von Karen:
Hallo liebe Frau Reinthaler,
ich freue mich immer sehr auf meine Kosmetiktermine und hierbei besonders über die ruhige Atmosphäre und die individuelle Beratung und Behandlung. Ich gehe immer sehr entspannt und zufrieden nach Hause.

22.03.2015 von Katja:
Hallo Susann,
endlich finde ich Zeit mich für meinen tollen Haarschnitt zu bedanken.Ich fühle mich pudelwohl damit..;o)...!
Ich gehe ja nicht gerne zum Friseur (schlechte Erfahrungen!), aber bei dir fühle ich mich sehr wohl.Keine Wartezeiten,keine Hektik und keine nervige Duddelmusik..;o)...!Ich freue mich schon auf meinen Termin im Mai, dann geht es zum ersten Mal den Füssen an den Kragen!
Mach weiter so.......

23.02.2015 von A. Ehlermann:
Hallo Frau Reinthaler,
ich bin froh, dass ich Sie in meiner Nähe habe. Anruf genügt und ich darf zum Schneiden und Frisieren kommen. Weiter so,ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
A. Ehlermann

01.02.2015 von Tina:
Hallo Susann!
Bin froh, Dich seiner Zeit wiedergefunden zu haben. Fühle mich immer sehr gut beraten bei Dir und finde es gut, das Deine Arbeitszeiten mit meinen zusammenpassen😀😀😀 und Du es immer möglich machst, egal, wann😊😊
Mache weiter so!

26.01.2015 von Chris:
Liebe Susann, ich komme nun schon seit sehr langer Zeit zu dir, erst waren es "nur" meine Haare (fein/platt), dann dein tolles Kosmetikprogramm mit den Produkten von H. Braukmann (auf die Produkte schwöre ich) und deine prof. Fußpflege ist einsame Spitze!!!
Du pflegst mich tatsächlich von Kopf bis Fuß und hast oft sehr gute Tips für mich;
DANKE das es DICH gibt!

12.08.2014 von Merle: 
Liebe Susann, ich komme immer gern zu dir und
meine dünnen und schwierigen Haare sitzen dank
deines Schnittes immer super! Ich bin sehr zufrieden!

16.07.2014 von mutti:
mache weiter so ,es ist das beste was dir passieren konnte .sylvia und andreas freuen sich mit dir.

14.02.2014 von Brigitte:
Hallo Susann,
wenn du so weiter machst, verliere ich ganz sicher meine Angst vor der Fußpflege (eingewachsene Nägel). Schön finde ich, dass Haare und Füße in einer Hand liegen. Bin sehr zufrieden und werde dich weiter empfehlen.

14.02.2014 von Brigitte:
Hallo Susann,
wenn du so weiter machst, verliere ich ganz sicher meine Angst vor der Fußpflege (eingewachsene Nägel). Schön finde ich, dass Haare und Füße in einer Hand liegen. Bin sehr zufrieden und werde dich weiter empfehlen.

06.02.2014 von Inga:
...Ich habe meine Konfirmationsfrisur von Susan machen lassen, ich muss dazu sagen ich hab sehr glatte, weiche Haare mit den man nicht wirklich viel machen kann aber durch Susan's tolle Beratung und ihre mega guten Ideen hatte ich eine wunderschöne Frisur. für mich war es die schönste Frisur die ich hätte haben können!! Sie hat den ganzen Tag gehalten und ich habe mich von Anfang an total wohl gefühlt!

05.02.2014 von Dagmar Majewski:
Hallo Susann, wir sind schon länger Kunden bei dir und werden es auch bleiben. Diese nette Atmosphäre gibt es nirgendwo anders. Man fühlt sich super beraten und einfach wohl. Also mach weiter und bleib so wie du bist.

03.02.2014 von ilona deine mutter:
bin mächtig stolz auf dich . du hast soviel erreicht, weiter so.






































E-Mail
Anruf