Susann Reinthaler
Schön von Kopf bis Fuß...

Adéna - Neu in Kiel und nur bei mir

Die Adéna ist eine Innovation auf dem Markt der Schönheitspflege. Das Pulslicht-Gerät setzt neue Maßstäbe im Bereich Haarentfernung, Anti-Aging und Verjüngung. 

Ich habe mich ausführlich über Adéna informiert; mich mit vielen Kosmetikerinnen in ganz Deutschland ausgetauscht und mit zufrieden-en Kunden gesprochen, bevor ich die Adéna zu mir nach Kiel geholt habe. 

Ich bin fest davon überzeugt, das dieses Gerät eine Revolution in der Schönheitspflege ist und die Probleme vieler Kunden lösen wird. 

Überzeugen Sie sich selbst und machen Sie einen Beratungstermin mit mir aus. Die Adéna gibt es bislang in Kiel nur bei mir.





 

Adéna Photoepilation

Die Haarentfernung mit Adéna ist in der Regel komplett schmerzfrei, bequem und einfach. Das gesendete Pulslicht zerstört die Haarfolikel schon in ihrer Wachstumsphase.

Dauerhafte Haarentfernung von schwarzem, blondem, weißem und sehr feinem Haar auf heller und dunkler haut ist nun möglich. 

Adéna Phototenseur und Anti-Aging

Das Adéna Pulslicht reduziert Falten und kleine Fältchen und führt so zu einem sichtbaren Verjüngungseffekt. Die Behandlung stimuliert die Produktion von Kollagen und Elastin. zusätzlich wird die Aktivität der Fibroblasten der Haut und sorgt für einen Restrukturierungs-, Lifting- und Straffungseffekt. 

Mit der Adéna können auch Gefäßbehandlungen vorgenommen werden. So wirkt sich Adéna positiv auf die Behandlung von Besenreisern, Angiomas, Rosacea und Erythrose aus. Ihre Hautprobleme werden sichtbar verringert. 

Adéna Photoverjüngung

Die bei der Photoverjüngung gesendete Pulslicht-Energie beschleunigt die natürliche Erneuerung der Hautzellen und reduziert sichtbar Rötungen und dunkle Flecken, die durch Hautalterung verursacht werden. 


Termin vereinbaren

        

  

     Preislisten "Adéna"





E-Mail
Anruf